10000 Ergebnisse
Die Herausforderungen unserer Zeit erfordern vor allem eines: unsere geballte Kreativität. Doch viele Menschen und Unternehmen wissen nicht, wie sie diese ...
Read this article in English: The world in figures
Wie Streaming-Dienste die deutsche Filmbranche verändern.
„Marktforschung hat für uns überhaupt keinen Sinn, denn wie sollen die Leute wissen, was sie wollen, wenn sie nicht wissen, was sie bekommen könnten.“ (Der ...
Wie behaupet man sich in sehr dünner Luft gegen Global Players? Mit organisierter Improvisation. Sagt Massimo Baratto, Chef des Bergsportausrüsters Salewa ...
Auf dem Gelände des alten Schlachthofs in Karlsruhe war die alternative Szene lange unter sich. Dann kamen Unternehmen. Eine Geschichte über den Kampf der ...
Fernsehveteran Jerry Weissman macht blasse Bosse im Silicon Valley zu überzeugenden Präsentatoren. Sein Rat an alle Unternehmer, die in Börsenmilliarden ...
Sie waren maßgeblich am Gründungs-Boom beteiligt. Dafür wurden sie geliebt. Sie waren nicht immer vorsichtig genug. Dafür wurden sie verspottet. Aber sie ...
Eine Handvoll großer Konzerne bestimmt, was wir kaufen und mieten, sehen und hören. Ist ihre Marktmacht ungesund oder notwendige Folge des digitalen ...
Günter Akca, Geschäftsführer der Personalvermittlungsfirma Technology Recruiters: „Bei Multimedia-Agenturen zählen nicht die Hardfacts, sondern der ...
Mit schnellen Internet-Zugängen ist es wie mit der Eisenbahn. Wer nicht in der Großstadt lebt oder arbeitet, muss selbst für das bescheidenste Angebot ...
Auch das digitale Leben kommt nicht ohne Interessenvertreter aus. Doch wer spricht da eigentlich? Und für wen? Ein Überblick.
Sechs Dinge, die so gut wie ausgestorben sind, obwohl sie das nicht verdient haben.
Der Karl-May-Verlag ist wohl der einzige weltweit, der allein auf einen Autor setzt. Und mehr als hundert Jahre nach dessen Tod immer noch von ihm lebt – ...